Schatzkiste

Spielereien mit Flasch

zum Hinschauen und Ausprobieren
 

Panorama


Ein Bild f√ľr Entdecker ‚Äď du kannst es st√ľckweise erforschen, mal n√§her heran-, mal weiter wegzoomen. Und wenn du deinen Lieblingsausschnitt gefunden hast, kannst du es ganz einfach anhalten.

 

Schiebefix


Ich erinnere mich noch gut an das Plastikspielzeug, bei dem ich als Kind oft Zahlenplättchen in die richtige Reihenfolge und hinterher wieder durcheinander geschoben habe.

Dieses Schiebefix hat anstelle der Zahlen Bilder von der Spielwiese. Das Motiv wird zufällig gewählt, wenn die Seite geladen wird. Wenn du also Lust hast, es noch einmal zu probieren oder ein anderes Motiv sehen willst, musst du die Seite neu laden.

 

Bildershow


Zehn Bilder ziehen in unterschiedlichem Tempo an dir vorbei. Wenn du eines genauer betrachten möchtest, klicke es an. Dann kannst du es sogar verschieben. Wenn du die Maus loslässt, schickst du es wieder auf die Reise.